Donnerstag, 4. Oktober 2012

Unser Haus ist da...

Am Donnerstag war es nun endlich soweit, unser Haus kommt...bei wunderschönem Regenwetter sind wir schon um 6 Uhr zur Baustelle gefahren um zunächst die Schilder für die halbseitige Straßensperrung aufzustellen und auf die Monteure zu warten. Diese waren auch um 7 Uhr da, der LKW mit der ersten Lieferung und den Grundschwellen kam leider erst um 8 Uhr. Dann ging es aber auch direkt los, die Schwellen wurden gelegt und kurz darauf kam auch schon der nächste LKW mit den ersten Hausteilen...

Die Schweißbahnen und Grundschwellen werden verlegt...

...der erste Blick auf unser Haus...

...und da schwebt auch schon die erste Wand...



...die 2te...

...die 3te...


...und die 4te Wand wird auch aufgestellt!

Blick vom Esszimmer in Küche und HWR, nachdem nun auch die Innenwände bereits stehen...

Der erste Giebel..


Das erste Mal die Sonne zu sehen, ansonsten hatten wir durchgängig Regen...




1 Kommentar:

  1. Wow, wie schnell man da sein Haus wachsen sieht - klasse! Nur schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen