Freitag, 23. November 2012

Fortschritte...

So, nun haben wir den verbindlichen Liefertermin unserer Fenster bekommen - statt dem 22.11. (wie noch im letzten Post angekündigt) wurde nun erst der 29.11. - sollen aber dann wohl direkt am Freitag eingebaut werden. Wir sind gespannt...

Gleichzeitig sollen wohl auch die noch fehlenden Verschalungsbretter an der Gaube angebracht werden, beim Dachüberstand neben der Gaube müssen noch Ortgangpfannen gesetzt werden - fehlen nämlich bisher und auf Blechabschlüsse wollten wir uns nicht einlassen. Dann werden noch die Fensterumrandungen nebst Außenfensterbänken (weiß gestrichen?) angebracht und die noch fehlenden Tropfbretter installiert...sollten wir etwa übernächste Woche ein zumindest von außen fertiges Haus haben?

Jetzt steht erstmal das Wochenende wieder vor der Tür mit viel Arbeit und kommende Woche gibt's endlich mal wieder neue Fotos von den Fortschritten beim Innenausbau...




Vorwandelement im Badezimmer

...eine Duschwand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen