Freitag, 23. November 2012

Fußbodenheizung OG und Estrich...

Wir haben uns jetzt dazu entschieden - damit wir endlich mal weiterkommen - die Decken-Rigipsplatten im OG nun doch schon anzubringen, damit diese nicht mehr auf dem Boden liegen, wir endlich den Fußboden (OSB-Platten OG) mit gelbem Sicrall-Band abkleben können (die Stöße) und dann endlich die Fußbodenheizung verlegt werden kann. Eigentlich wollten wir das nicht, damit die Folie im OG noch während des Blower-Door-Tests frei ist und evtl. Leckagen leichter nachgebessert werden können, aber die Zeit hängt mittlerweile echt ein wenig im Nacken, da noch so viel gemacht werden muss - z.B. Heizung und Estrich...

Unser Heizungsbauer (Saturn Haustechnik) kann eigentlich erst im Januar wieder, war aber so nett, uns  doch noch im Dezember dazwischen zu schieben (12./13.12.) damit dann hoffentlich vor dem großen Frost noch der Estrich eingebracht werden kann.

Leider haben wir vom Estrichbauer noch keinen Termin bekommen, aber dann werden wir halt mal wieder hinterher telefonieren müssen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen