Sonntag, 16. Dezember 2012

Fußbodenheizung...es geht voran

Am Mittwoch wurde nun die Fußbodenheizung im OG verlegt, sieht alles gleich ganz anders aus, wenn erst mal Styropordämmung den ganzen Boden anhebt....wie das wohl mit Estrich aussehen wird? 

Das Wetter scheint wohl auch mitzuspielen, die kommende Woche soll frostfrei bleiben (sorry für alle, die gerne weiße Weihnachten hätten, aber wir freuen uns) und damit kann zu 90 % am kommenden Mittwoch der Estrich eingebracht werden...schön, wenn es wirklich noch dieses Jahr klappt. Hierfür haben wir noch ganz schnell die Wasseruhr im Haus installieren lassen und uns eine Starkstromdose im HWR setzen lassen, damit das Wasser für den Estrich vorgewärmt wird.



Hier wird der Estrich für die bodengleiche Dusche ausgespart...

Die Schaltzentrale der Fußbodenheizung im OG in der Kleiderkammer





1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr,

    oh wie schön es geht voran bei euch! :-)

    Bei uns ist leider alles Land unter... bei dem Regen... so geht es erst im neuen Jahr weiter. In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen frohen zweiten Weihnachtstag und für das kommende Jahr viel Glück und Freude in eurem neuen Haus.

    Liebe Grüße von den drei Ostfriesen
    Annette, Thomas und der Schmiegel

    AntwortenLöschen