Montag, 28. Januar 2013

So langsam sieht es fertig aus....

Leider ist unser Haus letzte Woche von außen noch nicht fertig geworden, aber man bekommt so langsam eine Idee, wie es irgendwann mal (vielleicht Ende dieser Woche???) aussehen wird...

ist es nicht schön, wir haben Holz an der Gaube :-)


hier sieht man schon, wie die Fensterumrandung bald überall aussehen wird




Auch beim Innenausbau sind wir weiter gekommen. Die Küche ist fertig tapeziert, dass Esszimmer auch und ansonsten ist im Erdgeschoss alles fertig gespachtelt und geschliffen, so dass am Donnerstag weiter Tapete angebracht werden kann. Wir haben jetzt auch einen anderen Füllspachtel ausprobiert (vorher Rigips vario, jetzt unifüll von Knauf), mit dem das spachteln echt Spaß macht!

Das Gästebad im Erdgeschoss haben wir jetzt auch für die Fliesen vorbereitet und den Duschbereich mit Lugato Duschabdichtung zweimal behandelt, so dass diese Woche gefliest werden kann und Ende des Wochenendes eine Toilette angebracht ist - ade Dixi-Klo!

1. Anstrich

2. Anstrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen