Dienstag, 21. Mai 2013

Vorbereitung Pflasterarbeiten

Am Wochenende stand mal wieder körperlicher Ertüchtigung auf dem Programm - 8 m³ Betonrecycling wollten auf dem künftigen Hof verteilt werden - von Hand! Es gab nämlich leider so spontan (Planung ist doch das halbe Leben) keine Möglichkeit mehr einen Bagger zu mieten und der liebe Nachbar von der anderen Straßenseite (Landwirt mit Radlader :-) ) war leider auch anderweitig beschäftigt...


Samstag, 10 Uhr

Als wir damals die Erdarbeiten haben machen lassen, waren wir noch nicht ganz sicher, wie und wo später gepflastert werden sollte und so haben wir leider nur die eigentliche Zufahrt befestigen lassen und durften nun den Rest selbst erledigen. Da wir laut Baugenehmigung auch eine Wendemöglichkeit auf dem Grundstück einplanen mussten, haben wir uns jetzt dafür entschieden, einen kleinen Hof anzulegen - hätten wir uns auch mal früher überlegen können. Aber Ende vom Lied - wir haben den Berg bezwungen....


Samstag, 18 Uhr




Montag, 15 Uhr 


Montag, 16 Uhr 
  


Ich würde sagen: Berg 0 : Björn und Anne 1 :-)

1 Kommentar:

  1. jo, so siehts aus. Am Ende versetzt man doch Berge. :-)

    Viel Freude noch bei der weiteren Außengestaltung. Den Garten dann anzulegen, wird sicher eine besondere Freude.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen