Mittwoch, 25. Februar 2015

Liebster Award


Mein Blog wurde von der lieben Jutta mit ihrem wunderschönen Blog Kleine Lotta - unser Schwedenhaus zum Liebster Award nominiert.
VIELEN DANK !!!



Die liebe Jutta hat es schon so schön zusammengefasst. Was ist denn der "Liebster Award"?

Der Liebster Award soll helfen, neue oder noch etwas unbekannte Blogs zu entdecken und sie bekannter zu machen. Und da es doch so viele, wirklich schöne Blogs gibt, die noch viel zu unbekannt sind, werde ich auch mitmachen:


Meine an mich gestellten 11 Fragen:

1. Warum bloggst du ?
Es hat damit angefangen, dass ich unseren Hausbau in Bildern und Worten festhalten wollte und dabei habe ich festgestellt, wie viel Spaß es mir macht, Erfahrungen und/oder auch Inspirationen teilen zu können.

2. Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen ?
Durch "unser kleines rotes Schwedenhaus"

3. Über was schreibst du am Liebsten / welche Posts bereiten dir am meisten Freude ?
Wenn wir mal wieder etwas Schönes gebaut haben oder im Garten neue Projekte anstehen, das macht mir eigentlich am meisten Freude.

4. An welcher Stelle steht bei dir das Bloggen ?
Das bloggen ist mir wichtig, kommt aber erst nach meinem Mann, meiner Familie, Freunden, Haustieren, Garten und Projekten im Haus. Aber danach gibt es ja auch erst neues zum bloggen :-)

5. Welches sind deine liebsten Materialien ?
Auf jeden Fall Holz und Ton. Beides Materialien mit denen man tolle neue Dinge erschaffen kann und sich ausprobieren kann.

6. Dein schönstes Erlebnis ?
Mmh, schwierig, es gibt so viele. Auf jeden Fall bisher die Hochzeit mit meinem Mann, der Hausbau, die Geburt meiner Nichten...

7. Dein Lieblings-Reiseziel ?
Schweden und allgemein Skandinavien

8. Welche Pflanze muss unbedingt in deinem Garten wachsen ?
Wieder mehrere Antworten: Lavendel, Storchenschnabel, Katzenminze und natürlich Rosen

9. Was ist dein größter Wunsch ?
Mit einem alten VW-Bully eine Auszeit in Schweden nehmen und immer dort anhalten, wo es uns gerade gefällt und uns die Straßen hinführen.

10. Welche Farben beeinflussen deinen Einrichtungsstil ?
weiß, grau und beige

11. Welches ist deine liebste Jahreszeit und weshalb ?
Der Frühling. Weil endlich die Natur wieder erwacht, die Landschaft sich jeden Tag verändert, es täglich wieder länger hell ist und man wieder viel mehr Zeit im Freien verbringen kann.

Hier noch die Regeln ...
- Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
- Zeige, dass Dein Post zum “Liebster Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
- Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu      beantworten.
- Formuliere selbst 11Fragen für deine nominierten Blogger.
- Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.

Ich nominiere für den Liebster Award folgende wundervollen Blogs :

bullerbynhus.blogspot.de
villavivi.blogspot.de/
villabirkelund.blogspot.de/
schwedenpuenktchen.blogspot.de/
schneesternchen.blogspot.de/
domisgarten.blogspot.de/
minlillehus.blogspot.de/
troedelhaus.blogspot.de/

Meine 11 Fragen an Euch ...

1. Seit wann bloggst du und wie kam es dazu?
2. Worüber schreibst Du am Liebsten ?
3. Welches Land möchtest Du gerne mal bereisen?
4. Was machst Du gerne, wenn Du nicht gerade bloggst ?
5. Welchen Wunsch würdest Du Dir erfüllen, wenn Du im Lotto gewinnst?
6. Was machst Du beruflich?
7. Dein Lebenstraum?
8. Was würdest Du ändern, wenn Du es könntest ?
9. Hund oder Katze ?
10. Dein Lieblingsfilm und warum?
11. Frühling oder Herbst?

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, vielleicht habt Ihr ja Lust dazu.

Liebe Grüße, Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen