Mittwoch, 27. Dezember 2017

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten...

Ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet wundervolle Weihnachtstage mit leckerem Essen, Besinnlichkeit, leuchtenden Kinderaugen oder auch sonst leuchtenden Augen und konntet die Auszeit aus dem Alltag genießen. 

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, Euch vorher noch einen Gruß zu senden, aber irgendwie ist dieses Jahr so schnell vorbeigezogen und auch die Vorweihnachtszeit war so schnell vorüber, dass ich Euch nun aber wenigstens noch einen Gruß im alten Jahr da lassen möchte und ein paar Impressionen von unserem winterlichen / weihnachtlichen 
lilla röda sverigehus

Unser diesjähriger Adventskranz - ziemlich schlicht, aber trotzdem schön weihnachtlich



Die Deko auf den Fensterbänken, zum Teil mit selbstgemachter Betondekoration





Unsere kleine, moderne "Krippe"


Und auch unseren Weihnachtsbaum möchte ich Euch nicht vorenthalten, hier noch ohne Licht aber dafür mit unseren geliebten Maileg-Anhängern, kleinen roten Äpfeln und selbstgemachten Fröbelsternen...


...und so sah er dann am ersten Weihnachtstag mit Licht aus. 



Und auch winterliche Impressionen vom Schnee im Garten möchte ich Euch nicht vorenthalten...vielleicht kommt er ja nochmal, der liebe Schnee...









Ich wünsche Euch in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, Euch bald wieder neues von uns, unserem Haus und Garten zeigen zu können. 

Bis nächstes Jahr!

Liebe Grüße, Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen